Kontakt

Portrait-Fotografie in Kiel und Schleswig-Holstein

 

Bei Shooting-Anfragen (auch TfP) kannst du mich entweder per Mail, Telefon oder über dieses Formular kontaktieren.

Hinweis zum Datenschutz:

Benutze dieses Formular bitte nicht, wenn du der elektronischen Verarbeitung deiner Daten nicht zustimmen möchtest!

Statt dessen kannst du mich per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Diese Angaben findest du im Impressum.

Weitere Rechte, die dir per Gesetz zustehen, sind das Recht auf Berichtigung, Einschränkung der Verarbeitung und das Recht auf „Vergessenwerden“. Im konkreten Fall bedeutet dies, dass du das Recht hast, die Berichtigung deiner Daten zu verlangen, wenn die Daten falsch sein sollten. Sende mir dazu bitte einfach eine E-Mail an die angegebene Adresse.

Das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung und das Recht auf „Vergessenwerden“ beziehen sich auf die Löschung deiner Daten.

Die Daten, die du in diesem Kontakt-Formular eingeben kannst, werden nur und ausschliesslich zur Kontakt-Aufnahme mit dir verwendet und nach einem ggf. erfolgten Shooting-Termin wieder gelöscht. Kommt kein Termin zustande, werden deine Daten ebenfalls nach kurzer Zeit gelöscht. Du brauchst dafür nichts weiter zu tun.

Du kannst der Verarbeitung deiner Daten jederzeit widersprechen, sende mir in diesem Fall bitte eine E-Mail an die angegebene Adresse.

(Die Daten, die du hier eingibst, werden mit einer SSL-Verschlüsselung übertragen. Benutze bitte immer den jeweils aktuellsten Browser deiner Wahl und aktiviere die TLS/SSL-Verschlüsselung in den Optionen (Standard-Einstellung bei vielen Browsern)).


(Mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

 

Instagram Pinterest

Kooperationspartner: Fotoworkshop Kiel  cr.pix Hochzeitsfotografie

 

© 2019 LichtTraum-Kiel.de